Bild von Gasbrennwerttherme in Bremen - Herr Pesi

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! RENEWA empfehle ich weiter. Zielorientiert, professionell, gute Arbeit!

Gasbrennwerttherme in Bremen - Herr Pesi

Ich wohne in einem Reihenhaus welches 195 Quadratmeter groß ist und sich in Bremen befindet. Meine Ölheizung hatte ein Leck und ich wollte diese gegen moderne Technik austauschen. Zunächst interesierte ich mich für Pellet- später für eine Gasbrennwert-Heizung. Im Internet bin ich bei meiner Recherche auf RENEWA gestossen.

Der freundliche Mitarbeiter von RENEWA hatte auf all meine Fragen immer die passende Antwort und hat alles verständlich erklärt. Nachdem ich meine Gebäude- und Energieverbrauchsdaten und Fotos übermittelt haben. Wurde mir - auch auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeiten empfohlen auf eine effiziente Gasbrennwerttherme umzusteigen und die Öltanks zu entsorgen. Die Umsetzung durch RENEWA verlief schnell und unkompliziert. Seit ein paar Monaten läuft die Gasbrennwerttherme Viessmann Vitodens und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und dem Service von RENEWA. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wunderbar. Jederzeit würde ich RENEWA an Freunde und Nachbarn empfehlen.

Weitere Referenzen von RENEWA ansehen.